Optionentrader-Wunschanalyse: Las Vegas Sands (Kürzel: LVS)

lvsLVS ist derzeit dabei, die 50-Tageslinie zu überkreuzen. Seit drei Tagen hat sich ein kurzfristiger Aufwärtstrend gebildet. Allerdings ist das Volumen rückläufig. Für eine Trendbestätigung sollte dieser aber steigen. Daher ist dies im Moement noch ein Negativ-Faktor.

Für die Fibonacci-Berechnung gilt der Anstieg von Februar bis zum Hoch bei 88 USD bis im März als 100 %.

Wunschanalyse_LVS_20130331

Die Stochastik drehte aus dem stark überverkauften Bereich (Werte unter 20) in positives Terrain, notiert derzeit bei knapp 60. Ab 70 Punkten gilt eine Aktie bereits als überkauft, was wiederum eher sinkende Kurse nach sich zieht.

Derzeit ist von der Stochastik her noch mit steigenden Kursen zu rechnen.

Der MACD scheint eine Bodenbildung zu vollziehen und zeigt leicht nach oben. Das Histogramm wird ebenfalls positiver. Doch ist der MACD noch in einem Verkaufssignal.

Insgesamt deutet dies alles auf weiter steigende Kurse hin, ist jedoch noch etwas spekulativ. Evtl. positives Überschreiten der 50-Tageslinie abwarten. Dennoch Rückschlagspotential gegeben, solange MACD nicht im Kaufsignal durch Überkreuzen der Linien. Ein Anstieg des Volumens würde eine positive Wertentwicklung stützen.

Nächste Kursziele laut Fibonacci: 95 $ (138,2% Fib-Extension, wird leider von TWS nicht angezeigt), danach knappe 100 $ (161,8% Fib. Extension).

Falls Test der 50-Tageslinie nicht gelingt, Rückfall bis auf Fib. 50%-Retracement bei knappe 79 $ bzw. 76,40 $ (Fib 38,2% Retracement.)

Hinweis/Haftungsausschluss: Diese Analyse stellt keine Aufforderung zum Kauf des beschriebenen Titels dar noch kann diese eine Individualberatung durch Ihren Anlageberater ersetzen.

Pressebild: Las Vegas Sands